Geschäftsleitung

Seit dem Jahr 2001 ist die Wagner Sicherheit GmbH ein verlässlicher und erfolgreicher Partner im Bereich Sicherheit. Viele von Ihnen sind treue Wegbegleiter über viele Jahre, nicht selten haben sich über die Zusammenarbeit auch Freundschaften entwickelt.

Nach über 20 erfolgreichen Jahren hat sich Herbert Wagner nun dazu entschieden, sein Unternehmer einem jüngeren Nachfolger zu übergeben. Das Unternehmen wird auch weiterhin den gleichen Namen tragen. Es ist uns natürlich ausgesprochen wichtig, dass alle Kunden auch in Zukunft bestens betreut werden und die Wagner Sicherheit GmbH ein verlässlicher Partner bleibt. Herbert Wagner werde der Wagner Sicherheit GmbH daher vorerst als Geschäftsführer und danach in beratender Funktion weiterhin zur Verfügung stehen.

Mit dem 30.09.2021 verlässt Herbert Wagner die Wagner Sicherheit GmbH und übergibt dem neuen Geschäftsführer Jürgen Gruber das Steuer.

"Ich möchte mich sowohl bei meinen Kunden als auch bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die tollen gemeinsamen Jahre bedanken. Wir haben gemeinsam gelacht, gekämpft, ab und zu gehadert und geschimpft - aber gemeinsam waren wir unglaublich erfolgreich und haben nicht nur ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen, sondern auch ein burgenländisches Vorzeigeunternehmem aufgebaut . Mir ist bewusst, dass mein Unternehmen ohne meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch meinen Kunden niemals das geworden wäre, was es heute ist. Dafür gebührt euch mein aufrichtiger Dank. Den neuen Verantwortlichen wünsche ich natürlich viel Erfolg, ich freue mich auf die zukünftige Kooperation." - Euer Henk!

Mit Sicherheit sicher - Wagner Sicherheit GmbH

Wir verbinden unsere hohe fachliche Kompetenz mit der Kreativität, innovative Lösungen für Sie zu (er)finden.

Referenzen